Arbeitsgebiete:

  • Allgemeine Fotografie
  • Reisefotografie
  • Landschaftsfotografie

Rainer Hoffmann

Rainer Hoffmann, 1957 im niedersächsischen Diepholz geboren, ist seit mehr als zwanzig Jahren als Leiter von Fotokursen aktiv. Bereits in der frühen Jugend entdeckte er die Faszination für die Fotografie. Seine besondere Liebe gilt der Reise-, Landschafts- und Still-Life Fotografie. Daneben hat es ihm aber auch die afrikanische Tierwelt mit all ihren Facetten engetan.

Ursprünglich als Diplom-Ingenieur im Bereich der Weltraumforschung tätig, arbeitet Rainer Hoffmann seit 1998 gemeinsam mit seiner Frau erfolgreich als Grafik-Designer und Fotograf. Fotos der beiden sind außer in Deutschland auch in über 30 weiteren Ländern der Erde veröffentlicht worden.

zu seiner Fotografen-Webseite www.hoffmann-photography.de

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren sowie die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.